NRWs erste Simson mit großem Kennzeichen ohne TÜV

Linksammlung

Hier entsteht eine Linkseite. Ich würde gerne hier auf eure persönlichen Internetseiten verweisen und das im Linktausch. Also einfach eine Email schreiben bzw. das Kontaktformular nutzen. Ich setze mich dann mit euch in Verbindung.

Schonmal mein Banner.

Die Bilder auf dieser Homepage sind auf Abload.de
hochgeladen und werden über diese Server geladen.

Der Sattler meines Vertrauens. Die Sitzbank ist von ihm und meine Ledergriffe wurden dort gefertigt. Die Edelstahlgriffe als Grundlage kommen von der Art Schmiede Toro. Er hat mein Bodenblech komplett umgearbeitet damit der Bezug nicht durch das Blech einschneidet. Einfach super seine Arbeit.


Der Simsonverein am  Rhein. Mit der Simme auf und davon das sind die Simsonfreunde Bonn

Die Simsonfreunde Oberberg


Kleinteile und Mopedersatzteile wenn die Qualität egal ist kaufe ich bei Ostoase

Wenn ich eine Beratung brauche und eine vernünftige Qualität
brauche dann kaufe ich vor Ort in Köln bei
Classica Colonia

Motorradkleidung und Zubehör gibts mit guter Beratung bei
Hein-Gericke   oder  Louis

Schrauben und Normteile in vernünftiger Qualität und passend zum Einsatzgebiet aus der Region gibts bei
Schrauben Jansen GmbH
vielleicht trifft man sich da mal :D

Mein Händler des Vertrauens für mein Auto. Auch als Werkstatt empfehlenswert. Immer nett und freundlich.
Peugeot Perlick in Schwalmtal

Edelstahlzubehör für die Simson. Endlich haben sie einen eigenen Shop. Ich habe meinen Gepäckträger und meine Griffe denen. Die Edelstahlstrebe vom Auspuff und diverse andere Mopedteile...
Art Schmiede Toro

Nach langer Suche habe ich eine guten Sattelbauer gefunden:
Alex Leather Craft

Wenn ich nochmal irgendeinen Plastikmist lackiert haben will fahre ich zu Maboglas in Oedt