NRWs erste Simson mit großem Kennzeichen ohne TÜV

Warum mache ich das ?

In der letzten Zeit wurde ich häufig auf die Zulassung meiner Simson angesprochen. Dadurch habe ich diese Website erstellt und nun ist das draus geworden was es ist.

Die Website muss nicht schön sein, Rechtschreibfehler können behalten werden und geben keine Gummipunkte. Es soll nur was ganz einfaches sein. Die Website ist eine kostenlose 1&1 Website mit kostenloser Domain. Besser gehts meiner Meinung nach nicht in der kurzen Zeit. Vielleicht mache ich mir irgendwann mal die Mühe, aber im Moment nicht. 

Mitlerweile bin ich recht stolz auf die doch sehr ansehnliche Seite. Ich finde sie jedenfalls übersichtlich. Bis jetzt kam auch noch kein negatives Feedback.

Wem das nicht passt, der soll bitte die Seite verlassen. Den Anderen wünsche ich viel Spass beim lesen und Bilder gucken.