NRWs erste Simson mit großem Kennzeichen ohne TÜV

Die Susi und ihr Kennzeichen VIE-SU-51

Ich heiße Susi, das war nicht so gewollt und hat sich durch das Kennzeichen VIE-SU-51 einfach so ergeben.  Ich bin eine Simson S51 mit anderer Lackierung bzw. Messing- und Kupferbeschichtung, und werde 2018 eine echte Oldtimerdame. Übers Alter spricht man ja als Dame nicht, also könnt ihr euch es selbst errechnen :D. 


Ich bin sehr sparsam und genügsam, denn ich brauche nur maximal 3l Sprit mit 1:50 Öl beigemischt auf 100km.


Mein Besitzer hat mir durch das freiwillige Zulassungsverfahren das große Kennzeichen verpasst. Ich habe immer noch 50ccm, fahre ca. 65km/h. Da ich eine Lady bin brauche ich viel Pflege und teilweise muss mein Besitzer mir gut zureden denn ich kann schonmal gut rumzicken. Ich bin manchmal wie ein Hund und makiere mein Revier (in letzter Zeit habe ich danach kein Bedürfnis mehr ) Mein Besitzer wollte mir dann noch nen Affen aufbinden. Naja gesagt, getan. Jetzt seht ihr wie ich aussehe. Und jetzt ist noch ein zweiter dazu  gekommen.

Ich habe auch einige technischen Veränderungen bekommen. Die könnt ihr auf dieser Seite rechts anklicken.

Mein Outfit wird regelmäßig verändert. Manchmal werde ich sogar einfach nur als Lastenesel missbraucht. Das mag wohl daran liegen, dass man auf mir ca. 180kg transportieren kann. Wie das Leben einer Simson halt so spielt, aber ich glaube ich habe einen guten Besitzer erwischt, er pflegt mich und fährt mit mir durch die Gegend. So kann ich noch viel sehen. Ich hoffe, dass bleibt noch lange so.

Schlusswort:
 Entweder die Leute mögen mich und lernen mich mit allen Macken kennen, oder sie fahren hupend hinterher. Tja, die haben zwar das schnellere Fahrzeug, aber ich fahre vor denen. Kultfahrzeuge gehören auf die Straße und nicht in die Garage.

Wem es nicht passt, kann mal drüber nachdenken. Stellt selbst fest was ihr von mir haltet. Die eigene Meinung ist immer wichtig.  Das Kennzeichen ist ja jetzt auch bekannt. Wir sehen uns bestimmt mal vor oder neben einer Ampel. :D
 





So nun könnt ihr auf der folgenden mehr über meinen Besitzer erfahren.  Bei Fragen einfach das Kontaktformular nutzen.